Camping auf dem Weingut mit dem VW Bus

Einmal kurz weg bitte.

Endlich durften wir wieder reisen. Wir haben spontan über Vatertag unseren VW Bus gepackt und sind zu einem Kurztrip Richtung Pfalz aufgebrochen. Über die App Landvergnügen fanden wir ein schönes Plätzchen auf einem Weingut in Friedelsheim – dem Weingut im Schlossgarten. Das war unser erstes Mal mit Landvergnügen und wir waren begeistert. Die Gastfreundschaft war super und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Klar machten wir auch eine Weinprobe und haben auch etwas mit nach Hause genommen. Unsere kleine Maus war das erste mal campen und hat es total genossen – es war so spannend für sie den Hof zu entdecken und wenn Leute kamen freundlich zu winken 🙂 Die Hunde von den anderen Wohnmobilen waren für sie das Beste.

        

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

next one

Leuchtende Kinderaugen

error: Content is protected !!