California. San Francisco

Unser Sommerurlaub 2017 verbrachten wir in Amerika. Zum Teil bei meiner Familie in Colorado Springs, aber es verschlug uns auch einige Tage nach San Francisco und den Highway Number One (dazu kommt ein andere Blogpost). Erst einmal will ich euch einige Bilder von San Francisco zeigen. Ich war zum ersten Mal dort. Mir gefiel die Stadt von Anfang an. Wir haben vorher gehört, es wäre sehr dreckig, was auch teils stimmt, aber in welcher Stadt hat man das heutzutage nicht, es gibt solche Viertel und solche. Mich hat die Stadt sofort in Ihren Bann gezogen: das ständige bergauf- und bergab, die vielen schmalen und sehr schönen Häuser und die Cable Cars. Wir hatten so unglaublich viel Glück mit dem Wetter, sodass wir jeden Tag genießen konnten. Zum Sonnenuntergang sind wir bis zum Baker Beach gelaufen, der Weg sieht kurz aus, zieht sich aber 😉 – aber egal, er war jeden Meter wert, denn der Sonnenuntergang mit Blick auf die Golden Gate Bridge hatte etwas total romantisches. Es war toll, auch wenn diese Idee noch mehrere Leute hatten 🙂

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

next one

Brautpaarshooting vor der Trauung

error: Content is protected !!