Hochzeit in Landsweiler

Eine alte Teamkollegin aus früheren Fußballzeiten heiratet. Sarah und Sead – wir alle kennen die Geschichte um die Beiden, deswegen freut es uns ganz besonderes, dass der große Tag für die Zwei vor der Tür stand. Ich durfte die Beiden vom Getting Ready an begleiten und es hat total viel Spaß gemacht.

Die freie Trauung fand im Deutsch Französischen Garten in Saarbrücken statt. Bei perfektem Wetter versammelten sich Freunde, alte Mannschaftskollegen (beides Fußballer) und ganz viel Familie auf der Wiese ein, um an diesem Tag dabei zu sein. Die Beiden hatten eine wundervolle Traurednerin – Anna-Maria Farruggio von „Anna e l´amore“ und sie hat das so super schön, berührend und auch witzig gemacht. Zum Glück konnte ich meine Tränchen hinter der Kamera verstecken. Nach der Trauung und dem Sektempfang ging es weiter zur Hochzeitslocation „große Werkstatt“ an den Wassergärten in Landsweiler (Saarland). Eine atemraubende Location –  die alten Gemäuer, der übergroße Raum – es war festlich. Bei so vielen Gästen wurde natürlich auch wie wild gefeiert 🙂

Blumendeko & Brautstrauß: Mille Fiori Florale Werkstatt

 

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

next one

Trauung in der Wintringer Kapelle

error: Content is protected !!