Paarshooting in Saarbrücken

Im April hatte ich einen Mini-Shooting-Tag geplant. Doch leider machte mir die aktuelle Corona Situation einen Strich durch die Rechnung, also musste ich diesen Tag in den Mai verschieben. Endlich durfte es dann stattfinden. Bei traumhafter Abendsonne, durfte ich einige Paare in Saarbrücken fotografieren. Hier ein Ergebnis von zwei Mädels und lieben Freunden von uns. Wir haben so viel gelacht und es war ein total lustiges Shooting, was man glaube ich, auch auf den Bildern sehen kann 🙂 Danke ihr Zwei für euer Vertrauen.

     

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

next one

Camping auf dem Weingut mit dem VW Bus

error: Content is protected !!